07.09.2022 VW-Bulli für Charity-Aktion

1970-iger VW-Bulli zu Besuch auf der Fähre

Unsere Fähre hat in ihrer Laufzeit seit 1960 schon viele Fahrzeuge über den Elbe-Lübeck-Kanal geschippert, darunter auch so manch einen Oltimer.

Für Mittwoch, den 07.09.2022, wurde uns ein  VW-T2a zu einer Sonderfahrt angekündigt; genauer gesagt hatte die Redakteurin eines namhaften Wohnmobil-Magazins diesen Foto-Termin mit uns vereinbart. Pünktlich um 10:30 Uhr erschienen Tina Gorschlüter und Reinhard Schade von der Lebenshilfe Gießen mit einem VW T2 a Westfalia und einem Wohnanhänger Eriba Hymer Puck zum Foto-Shooting an der Fähre.

Das Team tourt derzeit mit dem Gespann durch ganz Deutschland und wird dabei an besonders schönen Örtlichkeiten fotografisch begleitet. Der VW-Bulli und der Eriba Puck werden im Rahmen der 9. Reisemobilspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. im Frühjahr 2023 für einen guten Zweck verlost. Berichtet wird über die Tour in besagtem Wohnmobil-Magazin.

Weitere Informationen zu der Spendenaktion der Lebenshilfe Gießen finden Sie auf deren Website:  https://www.reisemobilspendenaktion.de/

VW-Bulli T2 Westfalia und Charity-Team
Eriba Puck am VW Bulli T2 Westfalia